NaturPur - der Hofladen

NaturPur - der Hofladen ist ein junger Betrieb von Thomas Garos, der einen Ort, eine Plattform und ein Netzwerk für natürlich produzierende, kleine Produzenten und Landwirte bietet und vereint.

"Wir haben so viele gute, nachhaltig produzierende Landwirte in unserer Region, die wir einfach fördern und vereinen müssen". Seit März diesen Jahres stehe ich mit meinem Marktstand auf einigen Märkten in der Region und biete ein sehr breites Angebot an Produkten an. Von Falafel aus Sachsenhausen, Käse vom Biohof Joas aus Dörlesberg, leckere Hausmacherwurst von Tobias Pfenning aus Schollbrunn, Burks Nudeln aus Steinfeld, Gemüse von ökologischem Gartenbau Gahr mit seiner SoLaWi in Kitzingen usw. ist alles im Programm. Oder wer wusste das wir bei uns in der Region auch Safran am wachsen haben?

Auf Facebook gehe ich wöchentlich Live von meinen eigenen Feldern und zeige euch wie ich mir Landwirtschaft vorstelle im Kleinen.  Schaut doch mal vorbei und lasst einen Like da. Dort werdet ihr auch immer auf dem Laufenden gehalten. Die Internetseite ist momentan noch im Aufbau.

Fragen, Anregungen, Bestellungen und Unterstützung, könnt ihr mir gerne in einer Mail anbieten und stellen.

Ich freu mich auf euch und werde weiter für euch auf der Suche sein, um mein Sortiment zu erweitern.

Liebe Grüße 
Thomas Garos